DER CAMPINGPLATZ

Gerade 10 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum von Tata zwischen Fluss und Berg gelegen, bietet der Campingplatz Hyatt einen außergewöhnlichen Panoramablick auf den Fluss. Kommen sie zum Entspannen und erleben sie einen ruhigen und stillen Urlaub mitten in der Natur.
Camping Hyatt hat eine schöne und ökologische Struktur im Herzen von Indriane in der Stadt Tata in Südmarokko. Der Campingplatz liegt zwischen dem Fluss und den Bergen in einer Landschaft, die Heiterkeit und Echtheit in einer außergewöhnlichen , traditionellen und natürlichen Lage ausstrahlt.
Ein vielfältiger und faszinierender Urlaubsort:

Kostenloses WiFi


Sanitärein-
richtungen


Kassetten Entleerung


Kleiderkörbe


Haustiere erlaubt

Tata
25°
Klarer Himmel
Luftfeuchtigkeit: 51%
Windstärke: 3m/s SSW
MAX 30 • MIN 26
31°
SO
27°
MO
26°
DIE
29°
MI
Weather from OpenWeatherMap

Info über die Stadt Tata

Wollen sie Tata entdecken? Es gibt ungezählte Möglichkeiten es zu tun. Tata oder die „rosa Stadt“ ist eine grüne Oase im Süden Marokkos in der Souss – Massa Region und eines der beliebtesten Touristenziele im Königreich; bezaubernde Palmenhaine zwischen den Tälern, die vom Antiatlas und aus der Sandwüste herführen. Diese Stadt ist bekannt für ihre wunderschönen Ksours, ihr archäologisches Erbe und das Kunsthandwerk und Schmuck. .

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

 
 
 

GALERIE

Top

THE CAMPING

Just 10 minutes walking from the city centre of Tata, located between a river and mountain, the Hyatt camping and caravan site offers an exceptional panoramic view of the river. Come to relax and enjoy a quiet and calm vacation in the middle of nature
A beautiful and ecological structure at the heart of the village Indfiane in the city of Tata in south Morocco. The camp grounds are located between the river and the mountains, in a landscape where serenity and authenticity blend together to form an exceptional, traditional and natural location.
Diverse and fascinating accommodation:

Free WiFi


Sanitary facilities


Cassette emptying


Clothes hamper


Pets Welcome

Tata
25°
clear sky
humidity: 57%
wind: 2m/s NNE
H 23 • L 22
33°
Tue
28°
Wed
27°
Thu
29°
Fri
Weather from OpenWeatherMap

About the city of Tata

Want to discover Tata? There are a thousand ways to do so. Tata, also known as the Pink City, is a verdant oasis in the South of Morocco in the Souss-Massa region, It is also one of the most popular tourist destinations in the kingdom, with a charming palm grove between valleys coming formed by the Anti-Atlas and the desert dunes. This village is renowned for its beautiful Ksour, its archaeological heritage and a wide range in handcrafted pottery and jewellery. .

WHAT OUR CUSTOMERS SAY

 
 
 

GALLERY

Top